Im letzten Jahr haben wir uns aufgrund eines zeitlichen Problems fast aller Beteiligten dazu entschlossen, Darksun Productions erst einmal auf Eis zu legen. Es war keine leichte Entscheidung, doch sie war leider notwendig.

Viel Zeit haben wir zwar immer noch nicht…aber dafür so langsam mal wieder ne Menge Hummeln im Arsch

In Kürze möchten wir mal wieder anfangen ein paar Kurzfilme zu produzieren. Nichts Abendfüllendes..einfach nur mal wieder etwas, um unsere alte Crew wieder zusammen zu bringen und Spaß zu haben.

Titel für die ersten Projekte gibt es auch schon:

Der Tod & Blood (oder vielleicht auch nicht !? )

Für der Tod benötigen wir nur 2 Schauspieler und ca einen Drehtag.

Bei Blood werden ca 5 – 6 Personen vor der Kamera stehen. Drehzeit ca 1-2 Tage.

Ich habe mir vorgenommen, die Abläufe bei den Drehtagen gänzlich zu ändern…kein endloses Bildmaterial, was tagelang gesichtet und dann
in mühevoller Kleinarbeit zusammengesetzt werden muß, sondern eine gute Vorbereitung der Schauspieler und proben vor jedem Take.

Danach werden wir auch ein anderes Verfahren anwenden.(dieses haben wir Crewtechnisch bereits besprochen)
Wir werden allen hinter der Kamera beteiligten Personen die Aufnahmen zur Verfügung stellen, sodaß sich jeder mal an dem Schnitt versuchen kann. Dann wird ein netter Abend bei Kaffee & Kuchen (oder auch nur Chips & Bier ) einberufen und wir werden uns sämtliche Schnittvarianten ansehen. Die besten Ideen werden im Schnitt zusammengefügt, damit wir ein bestmögliches Ergebnis erziehlen können.

Ich glaube, dass es damit an der Zeit ist, unsere Seite hier zum Leben zu erwecken.

Bitte schreibt uns, wer dabei sein möchte, Eure Wünsche und Anregungen & vor allem
ob Ihr auch Lust habt, endlich wieder loszulegen !?!?!

Viel Spaß beim Posten…let´s go !!!