ENDLICH IST ES SOWEIT !!!!

Wir haben einen festen Premierentermin !

Am 08.Dezember.2007 beginnt die vorweihnachtliche blutige Bescherung im Cineworld Kino in Recklinghausen.

Ab 22.30 Uhr wird unser neuer Film

„ZEIT DER PHANTASIEN“

endlich über die Leinwand flimmern.

Am gleichen Wochenende findet auch das WEEKEND OF HORRORS statt, auf dem wir unseren Film promoten und hoffentlich auch noch die eine oder andere Karte für die Premierenvorführung verkaufen werden.

Es wird mit Sicherheit ein sehr lustiger, bunter und blutiger Abend werden, den wir immer gut in Erinnerung behalten.

Rockabillys, Gothics, Horrorpunks, Metalheads, Elvis Freaks und SM Pärchen werden sich an der Eingangstür die Klinke reichen…

Ihr wollt dabei sein ????

Worauf wartet Ihr noch ? Die Karten können ab JETZT bei uns bestellt werden!
Es gibt im Kino vorraussichtlich nur 195 (Tendenz steigend) Sitzplätze. Wenn die Karten verkauft sind habt Ihr Pech gehabt..könnt Euch zu Hause allein die DVD ansehen und Euch hinterher von den Premierenbesuchern anhören, was für eine geile Veranstaltung Ihr verpasst habt.

Die Premierenkarten kosten für Mitwirkende 4 Euronen und für alle, die sich den Film einfach nur anschauen wollen 6 Euronen.

ACHTUNG : Auf der Veranstaltung werden wir ggf. eine Passkontrolle durchführen, da dieser Film nur für Personen ab 18 Jahre vorgeführt wird!

Die Eintrittskarten werden ab dem 16.11.07 ausgegeben und ggf verschickt (das Porto müssen wir dann extra berechnen). Die Druckaufträge für die Eintrittskarten sind gestern rausgegangen.
Diese werden die Form einer Postkarte haben und mit einem exclusiven ZEIT DER PHANTASIEN Motiv versehen sein. Ist also auch noch eine schöne Erinnerung an dieses ungewöhnlichen Event.

Zur Promotion wird es vorab wieder einen Pressetermin geben, zu dem alle Hauptdarsteller anwesend sein werden. Auch Nebendarsteller sind dort gerne gesehen. Bitte meldet Euch bei uns wenn Ihr dabei sein wollt. Der Termin wird an einem Nachmittag stattfinden und in Kürze hier bekannt gegeben.

Druckaufträge für die Plakate gehen diese Woche noch raus.
Wir haben hierfür das ungewöhnliche Maß A2 lang gewählt (erinnert an der Form der Poster in der Mitte des Playboys )
Damit sollten wir uns auch schon von der breiten Masse der Standard Plakate abheben.

Nächste Woche gehen unsere Vorlagen an das Presswerk raus (soweit wir alle Freigaben für und von der GEMA haben)
Das heißt, wir werden auch wirklich auf der Premiere schon die gepressten DVDs des Filmes verkaufen können!!
Es wird hierfür einen speziellen Premieren Sonderpreis geben.

Auf der Premiere sind hoffentlich alle Darsteller anwesend, damit wir hinterher auch eine riesige Autogrammstunde abhalten können.

Eine Bitte an alle die zur Premiere kommen :

Bei unserer letzten Premierenfeier zu „Rise of the Dead“ haben wir im Kino einen Rekord aufgestellt .. nie wurden innerhalb einer Vorstellung so viele Flaschen Bier getrunken.

LASST UNS FEIERN !!
Wer weiß wann wir mal wieder die Möglichkeit haben so eine Geschichte durchziehen zu können…also gebt alles ..und lasst uns diesen Rekord brechen !

Lasst sie uns zelebrieren…dieZEIT DER PHANTASIEN …….