Volker und Ich waren vom 22.03. – 23.03. auf der Jedi Con in Düsseldorf.

Ganz nach dem Motto Star Wars haben Thorsten Krüger und Volker vor Monaten ein Riesenprojekt geplant und in die Tat umgesetzt. Insbesondere für den Kostümwettbewerb bastelten beide einen AT-AT. Noch Tage zuvor waren Beide fleissig und haben es rechtzeitig geschafft das Kostüm fertig zu stellen. Der Transport war etwas kniffelig. Thorsten transportierte den Körper und ein Bein des AT-AT und wir die restlichen Beine und den Kopf. Hier schon mal eine kleine Diashow des fertigen Modells. Ein Bericht über die Fertigstellung und über den Kostümwettbewerb folgen demnächst!!

Loading...

 Für alle die das Lied haben wollten, hier kann es runtergeladen werden.

„We will blast you“ 

Die Frau von Thorsten, Silvia Krüger, trat mit ihrem super Kostüm von Aurra Sing auf. Wir durften bei der Schminke Hand anlegen. Auch Sie hatte am Kostümwettbewerb mit teilgenommen, mehr dazu jedoch nachher 

Loading...

 

Für alle die das Lied ebenfalls haben wollten, hier kann es runtergeladen werden.

„Aurra Sing“

Viel Spaß beim schauen/hören