Im letzten Jahr ist einiges passiert, worüber ich leider hier im Blog nicht berichtet habe. Doch wer ab und zu bei uns ins Forum vorbeigeschaut hatte, ist über unser tun und Handeln Informiert

 

* Am 27.07.2008 haben wir das Musikvideo für die Band Destination:Nowhere – leaving zusammen mit Leonie Saint gedreht. An einem Tag waren die kompletten Aufnahmen im Kasten. Das Musikvideo könnt ihr hier sehen.

* Pascal hat seinen Film Rettungsrambo (Komödie) am 12.09.2008 rausgebracht, ein Einzelkämpfer des Rettungdienstes kämpft jeden Tag mit seinem größten Feind, dem Tod. An seiner Seite der noch grüne Marius.

Länge 34 min
+ Outtakes
+ Musikvideo des Titelsongs „Paramedic-Rambo“

Die DVD kann über uns für 2,50 Euro bestellt werden oder ihr wendet euch direkt per PN an Pascal (ForumName: Hackepeter). Der Film ist sehr zu empfehlen ! Also holt ihn euch

* 29. 11.2008 Musikvideodreh mit der Band „The Meteors“ …. Endlich kam es mal wieder zu einer Zusammenarbeit mit Nightchild Productions. Heiko Bender hat uns angesprochen, ob wir nicht Lust hätten uns bei dem neuen Musikvideo von den legendären „The Meteors“ einzubringen. Wir sollten einige Requisiten vorbereiten und die Make up Effekte übernehmen. Die Leute von den Meteors waren super nett und die Dreharbeiten haben ne Menge Spaß gemacht !

* Die Realistische Unfalldarstellung für angehende Rettungshelfer in Münster fand einen Tag darauf statt, am 30.11.2008. Wir waren bereits das 3. Mal dabei und es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht  Wir werden auch wieder am 11. Januar 2009 dabei sein und die einzelnen Miemen schminken.

* voting for Vegetarier am 19.12.2008 hat Volker sein Musikvideo „Vegetarier“ bei MTV Rookie eingestellt. Die Seite ist hier zu finden. Laßt AlONE die Weltherrschaft übernehmen   

Zum Abschluss noch ein paar Worte für DIESES JAHR !!

Ein neuer Vampir Kurzfilm ist in Planung. Mit diesem Film wollen wir unseren Qualitätsstandart erhöhen und auch Effekttechnisch einiges mehr als in der Vergangenheit bieten.
Dieses Mal wollen wir auch veruchen einen reinen Action Film daraus zu gestalten.
Wir werden mit einem ganz neuen Konzept arbeiten..und sind jetzt schon gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

Es haben sich schon viele neue Darsteller dafür gemeldet..wenn auch Du, lieber Leser dabei sein möchtest, melde dich bei uns !!

In diesem Jahr stehen uns auch schon wieder 3 Veranstaltungen bevor, auf denen wir vertreten sein werden.

* ein Präsentationsabend im Cafe 23 (rein nur für DarkSun Productions)
* die German Starcon / Movie und Comicevent in Münster und auch bei dem nächsten Weekend of Horrors werden wir wieder zugegen sein.

Es wird also ein actionreiches und rasantes Jahr 2009 und wir geben alles !!!!!

Volker und Angy